Bring mehr Grün nach Ratingen

Spende ein Plakat!

Spende ein Plakat!

Plakatspenden für die Europa- und Kommunalwahlen 2014

Nicht nur für Grüne Mitglieder:

Hilf uns in Ratingen für ein starkes grünes Ergebnis bei den Europa- und Kommunalwahlen zu werben – mit einem Außenwerbeplakat für BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN am Standort Deiner Wahl.
Zehn Tage lang hängt dann „Dein Plakat“ an Deinem gewählten Ort. Du kannst selber Großflächen- oder Litfaßsäulenplakate in Ratingen spenden.
Die Großflächenplakate haben das Format 18/1, heißt sie sind beachtliche 3,56 x 2,52 Meter groß. Und sie sind noch nicht einmal so teuer.
Die Spende ist steuerabzugsfähig, alle Spendenden erhalten einen entsprechenden Beleg.

Buche jetzt ONLINE auf einer Karte Deinen Wunschstandort für die heiße Phase des Wahlkampfs. Und wenn Du dabei bist – erzähle auch Deinen Freundinnen und Freunden davon!

Wir erklären Dir jetzt in wenigen Schritten, wie es geht:

Klick:   https://www.gruene.de/service/plakatshop.html

 

 

 

Teile diesen Inhalt:

Artikel kommentieren

* Pflichtfeld