Mitmachen: Green Primary – Du entscheidest Europa

ee35cc8374Vom 22. – 25. Mai 2014 wählen die Bürgerinnen und Bürger in der Europäischen Union ein neues Europäisches Parlament.

Zum ersten Mal werden die europäischen GRÜNEN gemeinsam mit zwei SpitzenkandidatInnen für ganz Europa in den Wahlkampf ziehen. Und nicht nur das: Wer die europaweite Wahlkampagne anführt, bestimmst Du selbst – in einer europaweiten Online-Abstimmung bis zum 28. Januar 2014, der Green Primary.

Mehr Beteiligung der Bürgerinnen und Bürger – das ist unsere Antwort auf die tiefe Vertrauenskrise der Europäischen Union (EU). Wir GRÜNE wollen nicht über, sondern mit den Menschen entscheiden: Die europaweite Online-Abstimmung, die Green Primary, macht den Anfang. Denn wir GRÜNE reden nicht nur über Mitbestimmung: Wir leben sie auch!

Alle in der Europäischen Union lebenden Menschen über 16 Jahre, die unsere grüne Politik unterstützen wollen, können über die europaweiten grünen SpitzenkandidatInnen für die Europawahl 2014 mitentscheiden!

Für alle Infos klick:  Green Primary