Grüne beim Wahlworkshop

GruppentischDie Wahlen zum Bundestag stehen vor der Tür. Es wird garantiert nicht langweilig, unser Wahlkampf soll es auch nicht werden. Wir möchten ein paar neue Akzente setzen, uns mit Freude auf die kommenden Wochen einstimmen und luden uns einen Theaterfachmann ein. Mit Matthias Sprekelmeyer erlebten wir am vergangenen Samstag den Straßenwahlkampf aus einer ganz andere überraschenden Perspektive. Ich glaube, die Fotos sprechen für sich.

Bei allem Spaß wurde uns nochmal deutlich, wie ernst es uns ist. Wir alle sind „Überzeugungstäter“, wollen vorhersehbare Probleme anpacken und für unsere Stadt und unser Land die Wende erreichen.  Wir stehen für eine sozial und ökologisch sichere Zukunft.

Mit frühlingshaften Grüßen,
Mareike Wingerath
(Ortsverbandsvorsitzende von BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN, Ratingen)

Elephant Übung am Infostand

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Teile diesen Inhalt:

Artikel kommentieren

* Pflichtfeld