Kreismitgliederversammlung

sylvia-loehrmann-christian-ottoZur Freude des Ratinger Direktkandidaten zur Landtagswahl Christian Otto und der beiden Kreissprecher Ophelia Nick und Andreas Kanschat war Sylvia Löhrmann, Schulministerin und Spitzenkandidatin bei der Landtagswahl 2017, zu Gast bei der Mitgliederversammlung der GRÜNEN des Kreises Mettmann.
Zur Vorbereitung der anstehenden Landesdelegiertenkonferenz, auf der Landesliste und Wahlprogramm verabschiedet wurden, stellte Sylvia die Schwerpunkte des Programmentwurfs vor und verwies auf die Erfolge der Grünen in der Landesregierung hin.

„Wir wollen aber jetzt zeigen, dass wir auch Kompetenzen in anderen Bereichen als dem Umweltschutz haben“, so die Ministerin. „Die Grüne Wirtschaftspolitik, aber auch die gute Arbeit der Gesundheitsministerin Barbara Steffens kommen in den Medien zu kurz“, so die Solingerin Sylvia Löhrmann weiter.
mehr

Teile diesen Inhalt:

Artikel kommentieren

* Pflichtfeld