Kassierer: Thomas Pokladek

Thomas Pokladek

Thomas Pokladek

Thomas Pokladek

Kassierer des Ortsverbands Ratingen

  • 67 Jahre jung
  • Privatier

Seit 29 Jahren bin ich Mitglied bei BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN in Ratingen.

Ich bin Mitglied im Aufsichtsrat der Stadtwerke Ratingen und war lange Jahre Mitglied im Bezirksausschuss Lintorf/Breitscheid und in verschiedenen anderen Ausschüssen.

Mein Schwerpunktthemen in meiner Arbeit für die Ratinger Grünen sind

  • soziale Gerechtigkeit,
  • Bekämpfung von Armut,
  • Energiewende hin zu erneuerbaren Energien und Schließung von Atomanlagen
  • und Friedenspolitik.

Meine Leidenschaft gilt dem Radfahren, mit meinem E-Bike erkunde ich nicht nur Ratingens Schönheiten, sondern leite für den ADFC Radtouren um den Menschen zu zeigen wie schön unsere Umgebung ist, und dass man mit dem Fahrrad viel mehr schönes erleben kann.

Kommunalwahl 2014
Ich kandidiere ich im Wahlkreis 711, Ratingen West für den Stadtrat.