GRÜNE Jugend Ratingen hat sich gegründet!

Paul, Chantal und Philine (v.l.n.r.) bilden den Vorstand der GJ Ratingen (Foto: M. Schäfer)

Der erste und wichtigste Schritt ist getan: Seit gestern Abend gibt es offiziell die GRÜNE Jugend Ratingen!

Nachdem die Satzung in der Gründungssitzung einstimmig beschlossen worden war, wurden Chantal zur Sprecherin, Paul zum Geschäftsführer und Philine zur Schatzmeisterin gewählt. Zusammen bilden sie jetzt den Vorstand der GJ Ratingen. Wir gratulieren euch herzlich zur Wahl!

Natürlich freut sich die Gruppe über weitere Mitstreiter*innen zwischen 14 und 28 Jahren, die sich für GRÜNE Politik interessieren und sich in ihrer Stadt politisch einbringen wollen.

Ihr findet die GRÜNE Jugend Ratingen auch bei Instagram (@gruene_jugend_ratingen).

EDIT: Die GRÜNE Jugend Ratingen ist jetzt auch unter erreichbar.