Sylvia Löhrmann Mi 10.05. Marktplatz

Am kommenden Mittwoch gibt es von 16.00 bis 18.00 Uhr zusammen mit der Grünen Jugend NRW und dem grünen Landtagskandidaten Christian Otto einen großen und bunten Infostand der Ratinger Grünen auf dem Marktplatz. Die Ratinger Grünen freuen sich, mitten im Wahlkampfendspurt auf die Spitzenkandidatin der Grünen NRW, Sylvia Löhrmann gegen 16.40 Uhr.

Im Vorfeld erklärte Löhrmann: „Es geht bei dieser Wahl um unser vielfältiges NRW. Es geht um unsere Freiheit, die Populisten uns wegnehmen wollen. Außerdem können wir es uns angesichts der Klimakrise keinen Tag länger leisten, Fortschritt zu verhindern. NRW muss raus aus der Kohle und rein in die Jobs mit Zukunft. Die entstehen in der Umweltwirtschaft und bei erneuerbaren Energien. Und beim Verkehr brauchen wir endlich die Wende zu mehr Nahverkehr und zur E-Mobilität. Das bringt frische Lauft für Stadt und Land. Genau diese Themen werde ich auch in Ratingen ansprechen.“